, herzlich willkommen im Programm


Deine ersten Schritte


zur inneren Freiheit"


Starte hier:Sieh dir jetzt das Willkommensvideo an!

Hallo und herzlich Willkommen im Programm "Deine ersten Schritte zur inneren Freiheit"

Schön, dass du dich für dieses Programm entschieden hast! Das war eine gute Entscheidung. Ich freue mich sehr, dass ich dich bei diesen ersten Schritten begleiten darf! Nimmst du sie dir zu Herzen und gehst diese Schritte, ist das der große Wendepunkt in deinem Leben. Ein neuer Start.

 

Innere Freiheit ist die Basis einer liebevollen, glücklichen und erfüllenden Beziehung.

Wenn du innerlich frei bist, fühlst du diese innere Freiheit auch in deiner Beziehung. Sie ermöglicht dir, eine Beziehung mit deinem Partner zu leben, in der du frei bist von Abhängigkeit, frei von verstellen Müssen, frei von funktionieren müssen … du bist du selbst. So wie du wirklich bist … nämlich großartig ... genau so wie du bist. 

Innere Freiheit macht eine Beziehung in Liebe und gegenseitiger Wertschätzung möglich.

Innere Freiheit ist die Basis einer liebevollen, glücklichen und erfüllenden Beziehung.

In diesem Online-Kurs lernst du die wichtigsten Grundlagen kennen.

Diese Grundlagen sind:

  1. Die Spiegelgesetze. Was dein Partner über dich aussagt. 
  2. Die Kraft der Anziehung - ein universelles Gesetz. Warum du deinen Partner angezogen hast und warum das richtig war.
  3. Was ist Realität? Wie du deine Realität erschaffst.
  4. Wie du deine Emotionen transformierst

Du siehst also das sind alles super spannenden Themen und ganz wichtige Grundlagen. Diese sind die Basis für eine erfüllende Partnerschaft und ein glückliches und erfolgreiches Leben.

Es freut mich sehr, dass du dich für dieses Programm entschieden hast. Je mehr Menschen davon wissen und es in ihr Leben integrieren, desto mehr kreieren wir ein harmonisches, liebevolles Umfeld und Miteinander in der Welt. Das ist meine Mission und Vision. Und du kreierst mit - großartig!

Und schon bekommst du deine erste Aufgabe. Lade bitte die PDF-Datei runter und beantworte die Fragen schriftlich.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei! 😀

Ganz herzliche Grüße,

deine Claudia